Assistent/in/Fachkraft – Rechnungswesen

Du bist bereit für einen Kurswechsel und sucht eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig und werde ein Teil des Solit Rock Teams, denn bei uns entscheidest Du mit.

Unser 6-köpfiges Team sucht genauch dich ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt für ca. 15 bis 25 Stunden in der Woche eine Fachkraft Rechnungswesen in Teilzeit. Wir – ein modern gedachter und geführter Buchhaltungsdienstleister mit Sitz in Garmisch-Partenkirchen, Bayern – der größten Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre legt und immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Angestellten hat. Gehalt: 27.000,00€ – 32.000,00€ bei Vollzeit

Bei uns gibt es immer jemanden, der hilft, wenn du mal nicht weiterkommst. Wir suchen ohnehin niemanden, der schon alles kann. Wir suchen Leute, die Lust haben, dazuzulernen.

Du willst dich bewerben?
Super, wir freuen uns! Und keine Sorgen: Du musst dir nicht den Kopf über gefällige Formulierungen für dein Anschreiben überlegen. Schreibe uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an und wir freuen uns jetzt schon dich kennenlernen zu dürfen.

Wir bieten:
Möglichkeit einer 4-Tage-Woche
flexible Arbeitszeiten
eine individuelle Einarbeitung
30 Tage Urlaub
eine betriebliche Altersvorsorge mit 100% Arbeitgeber­zuschuss
individuell gestaltete Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten
spannende Projekte in unterschiedlichsten Branchen
Angebot, einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice zu erledigen
aktive Beteiligung bei der Entwicklung des Unternehmens
kostenlose Getränke im Büro nach Wahl
persönliches Budget zur Gestaltung des Wunsch­arbeitsplatzes
eine voll ausgestattete Küche
ergonomische Arbeits­bedingungen nach modernen Vorgaben
gemeinschaftliche Aktivitäten, Firmenevents und Betriebsausflüge
Fahrkostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen das Jobticket
Du hast Interesse an:
  • Büromanagement / etc.
  • Kosten- und Leistungsrechnung
  • Eigenständige und unterstützende Betreuung unserer Mandanten
  • Verwaltungs- u. Organisatorischeaufgaben
  • Interesse an der Digitalisierung von Prozessen
Was wir uns von dir wünschen:
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung im Bereich Rechnungswesen
  • Kenntnisnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, AGENDA)
  • Kenntnisse an der Digitalisierung von Prozessen
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten

Du willst dich bewerben?
Super, wir freuen uns! Und keine Sorgen: Du musst dir nicht den Kopf über gefällige Formulierungen für dein Anschreiben überlegen. Schreibe uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an und wir freuen uns jetzt schon dich kennenlernen zu dürfen.